Über mich

Doris Sutter

Ich heisse Doris Sutter, habe 3 Erwachsene Kinder und wohne/arbeite in Kleindöttingen. Neben meiner Massagepraxis arbeite ich als Nanny in Brugg, was mir sehr viel Freude bereitet. Ich bin ein sehr natur- und tierbezogener Mensch; jede freie Minute zieht es mich nach draussen, ob wandern, joggen, biken, spazieren mit den Hunden - ich geniesse die Ruhe in der Natur.

Aus-/Weiterbildungen

2012 Fussreflexzonenmassage Bodycontact
2012 Ganzkörper Wellness Massage Bodycontact
2012 Hot & Cold Stones Massage Bodycontact
2013 LomiLomi Massage Bodycontact
2020 Dipl. Wellnessmasseurin (Source Massage)
2020 Dipl. Ganzkörpermasseurin (Source Massage)
2020 Dipl. Source Masseurin und Bodywork
2022 Fussreflexions-Massage

Mitgliedschaften

Ich bin Mitglied im Source Bodywork-Fachverband und folge dessen ethischen Richtlinien.